Que penser vous de ce reste en allemand
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En basQue penser vous de ce reste en allemand
Message de assasa posté le 03-05-2017 à 16:16:30 (S | E | F)
Hallo j'ai besoin d'aide pour savoir se ce texte a des erreur merci d'avance
Mein Leben änderte sich an meinem Geburtstag. Ich lernte eine schreckliche Nachricht gestern. Du siehst dich an Host, mein Vater ... Es ist nicht mein Vater, mein richtiger Vater ist ein Türke. Sein Name ist faty und er war ein Freund meiner Mutter. Also bin ich türkisch und außerdem habe ich in einem Nachtclub gelernt, dass Flori rassistisch ist. Und ich weiß nicht, wie man darauf reagiert, weiß nicht was zu tun ist.
Message de assasa posté le 03-05-2017 à 16:16:30 (S | E | F)
Hallo j'ai besoin d'aide pour savoir se ce texte a des erreur merci d'avance
Mein Leben änderte sich an meinem Geburtstag. Ich lernte eine schreckliche Nachricht gestern. Du siehst dich an Host, mein Vater ... Es ist nicht mein Vater, mein richtiger Vater ist ein Türke. Sein Name ist faty und er war ein Freund meiner Mutter. Also bin ich türkisch und außerdem habe ich in einem Nachtclub gelernt, dass Flori rassistisch ist. Und ich weiß nicht, wie man darauf reagiert, weiß nicht was zu tun ist.
Réponse : Que penser vous de ce reste en allemand de kourai, postée le 03-05-2017 à 18:06:11 (S | E)
Bonsoir,
voici quelques remarques :
Mein Leben änderte sich an meinem Geburtstag. ok
Ich lernte eine schreckliche Nachricht gestern.
- en allemand, on ne dit pas "ich lerne eine Nachricht". "lernen" s'utilise seulement pour apprendre une langue, des maths, faire du vélo etc...
- on ne dit pas non plus "Nachricht" dans ce cas, mais "Neuigkeit" : eine Neuigkeit erfahren
Du siehst dich an Host, mein Vater ...
que voulez-vous dire? C'est incompréhensible.
Es ist nicht mein Vater, mein richtiger Vater ist ein Türke. Sein Name ist faty und er war ein Freund meiner Mutter. Also bin ich türkisch und außerdem habe ich in einem Nachtclub gelernt, dass Flori rassistisch ist. Und ich weiß nicht, wie man darauf reagiert, weiß nicht was zu tun ist.
Le reste est juste.
Bonne soirée
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand